Schattenzirkel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenzirkel-Forum

Forum der WoW-Gilde ''Der Schattenzirkel''
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spear
Admin
Spear


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 35
Ort : Linz
Anmeldedatum : 03.01.08

Gilden-Regeln Empty
BeitragThema: Gilden-Regeln   Gilden-Regeln Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 2:00 am

Gilden-Rang Beförderungen
Leute werden sicherlich schneller befördert wenn sie sich gut in die Gilde einfügen das heist,viel schreiben im Gildenchat oda auch im Forum denn dadurch lernt man sich auch besser kennen als wenn man immer nur still ist und nichts von sich wissen lässt!Man sollte auch mal seinen Gildenkollegen helfen falls jemand hilfe benötigt!Ich gebe auch mein bestes und versuche zuhelfen aber ich kann auch nicht immer für jeden da sein sonst geht bei mir auch nichts weiter!Ich hoffe das hiermit mal so einige Fragen um das Thema beantwortet werden falls noch welche offenstehen könnt ihr gerne In-Game fragen!
Hier auch mal die Gilden-Ränge in ihrer Reihenfolge:

Gildenmeister
Admiral
General
Captain
Klassenbetreuer
Kriegsherr
Leutnant
Waffenmeister
Gefreiter
Initiand


Und hier jetzt auchmal die Wichtigsten Befugnissen die der jeweilige Rang hat bzw. was man alles machen kann/darf mit seinem Rang!

Gildenmeister: Der Gildenmeister hat über alle Einstellungen und Bankrechte der GIlde Befugnis!
Admiral: Ein Admiral hat die selben Rechte eines Gildenmeister!
General: Unbegrenzter Bank Zugriff beider Fächer,Offizierchat,Befördern,Rückstufen,Leute Laden
Captain: Bankfach 1 und 2 jeweils 15 Stapel/Tag,Offizierchat,Leute Laden
Kriegsherr: Bankfach 1: 8 Stapel/Tag,Bankfach 2: 2 Stapel/Tag,Leute Laden,
Leutnant: Bankfach 1: 6 Stapel/Tag,Leute Laden
Waffenmeister: Bankfach 1: 4 Stapel/Tag,
Gefreiter: Bankfach 1: 2 Stapel/Tag
Initiand: Hat noch keine Rechte auf Irgendetwas!



Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema: Das Anwerben neuer Mitglieder!

Es ist jetzt so das nurnoch Mitglieder die den Rang ''Leutnant'' oder höher besitzen neue Leute in die Gilde einladen können!Da wir leider schon das Problem hatten das irgendwelche Leute eingeladen wurden die sich nicht richtig benehmen konnten!Falls ihr aber jemanden einladen wollt und noch keine Berechtigung dazu habt einfach jemanden fragen der gerade on ist und die Befugnis dazu hatt!Ich bitte euch aber auch dazu vl. vorher einpaar Worte mit demjenigen zu wechseln oda vl. mal mit ihm zu questen und schaun wie er sich verhällt!


Hilfe in der Gilde!

Da wir auch einige Spieler haben die das Limit der Spielstufe LvL 70 noch nicht erreicht haben wird dem jenigen auch gerne mal Geholfen um ihrem Ziel näher zukommen!Jedoch sollte das nicht so sein das ständig alle Leute fragen ob man sie nicht Ziehen möchte oda sonstiges!Den auch wenn man es nicht glaubt aber selbst die die LvL 70 erreicht haben,müssen noch so einiges machen ist nich so das die nichts zutun haben!Wink


Gildenchat!
Der Gildenchat ist Vorwiegend nur da um Sachen oda Themen zu Besprechen die das Spiel betreffen!
Natürlich wird auch hin und wieda etwas anderes geschrieben als In-Game Themen und dagegen haben wir nichts einzuwenden,aber es sollte nicht so ausarten das Stundenlang der ganze Chat vollgespamt wird mit Gesprächen über Gott und die Welt!Und das nächste ist das Verhalten unter den Mittgliedern,es werden keine Beschimpfungen oda irgendetwas in der richtung erlaubt!Jeder sollte Nett und Freundlich mit seinen Mitspielern umgehen!




Mfg Isis,Spear slayer
Nach oben Nach unten
https://der-schattenzirkel.forumieren.de
 
Gilden-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenzirkel-Forum :: Der Schattenzirkel :: Regeln-
Gehe zu: