Schattenzirkel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenzirkel-Forum

Forum der WoW-Gilde ''Der Schattenzirkel''
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karazhan Vorbereitung

Nach unten 
AutorNachricht
Spear
Admin
Spear


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 35
Ort : Linz
Anmeldedatum : 03.01.08

Karazhan Vorbereitung Empty
BeitragThema: Karazhan Vorbereitung   Karazhan Vorbereitung Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:52 pm

Hallo liebe Mitglieder des Zirkels

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt ist für den kommenden Freitag der erste Besuch in Karazhan angesagt.
Auch wenn der besagte Termin nur als Proberaid ausgelegt ist,erwartet man von allen Spielern volle Konzentation und dementsprächende Vorbereitung.
Daher werde Ich hier einige Hilfen und Pflichtdinge Ansprechen die man Einhalten sollte.

Vorab sollte man sich so gut man kann an gewisse Standartwerte halten und versuchen dies zu haben.
Für Heiler gilt normalerweise ein Heilbonus der ungebufft bei 1300 liegt.
Und für Casterklassen ein Schadensbonus von 600.
Natürlich ist es jetzt noch keine Pflicht aber in den nachfolgenden Raids sollten diese Kriterien eingehalten werden.

Was jedoch Pflicht ist,das jeder der Teilnehmer mindestens Blauesequipt anhat.
Mit Grünem Equipt braucht man es garnicht Versuchen das würde nichts bringen,ausnahmen kann man hierbei nur bei Schmuck machen.

1.) Tränke und Elixiere

Wie Ihr ja hoffendlich wisst giebt es für alle Klassen diverse Elixiere die euren verursachten Schaden oder die gewirkte Heilung für einen gewissen Zeitraum erhöhen.Auch giebt es einige die eure Stärke,Intelligenz,Ausdauer etc. in die höhe treiben.
Daher ist es sehr Wichtig wenn Ihr euch Elixiere besorgt die für Euch wichtig sind,hierbei könnt Ihr auch gerne mich Anreden.
Mein Priester ist Elixier Spezialisierter Alchemist,also geht mir rechtzeitig Bescheid und Ihr müsst nicht viel Gold dafür im Auktionshaus ausgeben.

Der nächste Punkt sind die Mana/Lebenstränke,seht zu das Ihr von beiden mindestens 5-10 Stück mitnehmt.
Da gerade in Bosskämpfen manchen Schadensklassen das Mana ausgehen könnte und Ihr somit nich allzuschnell OOM geht.

2.) Disziplin und Ordnung wärend dem Raid

Wärend dem Raid ist absolute Disziplin gefragt,NIEMAND begeht eigene Entscheidungen die nicht vorher abgesprochen oder Angesagt wurden.
Solch ein Handeln kann zum ableben des ganzen Raids führen,und dies wiederum nur zu sinnlosen Reppkosten und Zeitverschwendung.
Die Raidleitung die vor dem Raid bekannt gegeben wird Teilt Euch für die einzelnen Aufgaben eindiese hat man dann zu Befolgen.
Natürlich kann man auch Fragen stellen oder gar Verbesserungsvorschläge äusern.

3.) Teamspeak

Teamspeak ist absolute Pflicht,ohne Funktionierendes TS hat niemand im Raid zusein.
Es reicht vollkommen wenn Ihr nur zuhört (so wie ich ^^)!
Hier auch noch ein Link bei dem Ihr das besagte Programm direkt Downloaden könnt.

>>>>Teamspeak Client Downloaden<<<<

Für Leute die noch keine Erfahrung mit dem Umgang von Teamspeak haben,einfach Gildenkollegen fragen diese werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.Es ist kinderleicht und schnell Eingestellt,so das auch Leute mit wenig Computerkentniss sich schnell zurecht finden. Wink

4.) Addons


Für einen Erfolgreichen Raid sind diverse Pflicht-Addons schon gang und gebe,diese können einem die Abenteuer sehr Erleichtern.
Daher wird verlangt das Ihr diese wärend dem Besuch in Karazhan auch nutzt!!

1.) Omen Threat Meter--Hierbei handelt es sich um ein Addon welches es euch ermöglicht zu sehen wieviel Aggro ein Tank bereits auf dem Gegner gemacht hat und wie hoch eure erzeugte Aggro im vergleich ist.
Versucht dieses Addon so gut wie Möglich aktuell zu halten und ständig die neuste Version zu Downloaden.

>>>>Omen Downloaden<<<<

Karazhan Vorbereitung 298mr2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) Deadly Boss Mods--Hierbei handelt es sich um ein Raidaddon welches alle Encounter aus World of warcraft beinhaltet. Man bekommt Mittteilungen über bestimmte Fähigkeiten von Bossen oder bekommt Anweisungen wann es Zeit für einen Positionswechsel ist.

>>>>Deadly Boss Mods Download<<<<

Karazhan Vorbereitung 213u6k
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.) Boss-Taktiken

Die größten Herausvorderungen sind ganz klar die verschiedensten Encounter in einem Raid.
Daher bitte ich darum das Ihr Euch über alle Bosse in Karazhan vorab etwas Informiert,und im Internet nachlest.
Hierfür giebt es eine sehr gute Seite die ich in einem Thread schonmal gepostet habe,sicherheitshalber poste ich sie hier nocheinmal.

>>>> WoW-Tactics <<<<

Wählt hierbei dann links in der Sidemap ''Karazhan'' und seht Euch speziell die ersten drei Bosse an.
Diese sind ''Attumen der Jäger'',''Moroes'' und ''Maiden of Virtue''.


Dies wären somit einmal die Wichtigsten Dinge für den Raid die mir gerade Einfallen und die man zu Beachten hat.
Ich hoffe hiermit habe Ich Euch nicht Abgeschreckt oder sonstiges. Razz
Bei sonstigen Unbeantworteten Fragen könnt Ihr gerne nochmal nachfragen.

Lg Daniel
Nach oben Nach unten
https://der-schattenzirkel.forumieren.de
 
Karazhan Vorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan und seine Gegner (Theater Event)
» Karazhan und seine Gegner (Moroes)
» Karazhan und seine Gegner (Der Kurator)
» Karazhan und seine Gegner (Die Maid)
» Karazhan und seine Gegner (Attumen und Mittnacht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenzirkel-Forum :: Raids und Hero Inis :: Taktiken-
Gehe zu: